Donnerstag, 17. September 2015

GEWINNERBEKANNTGABE

Ihr Lieben, 

Ich wollte euch nur schnell die Gewinnerin des "MondSilberLicht" Gewinnspiels bekannt geben.
Es ist...Trommelwirbel und so...
Yvonne Augustin. Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ihr meine Wenigkeit in einem kurzen Bekanntgabevideo sehen wollt, könnt ihr das gerne, auf meiner Facebook Seite machen ;) 

Ansonsten kann ich nur sagen, dass bereits morgen das nächste Gewinnspiel startet. Ihr könnt also gespannt sein! 

Habt einen schönen Abend und vielen Dank für's Mitmachen und Da sein <3

Lisa. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buchmagie88.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)